Hallo
Pferdeausbildung
Reiten
Kinder
Erwachsene
Reitbeteiligung
Wer sind wir
Die Pferde
Kontakt
Download

 

 

Horsemanship lernen für Erwachsene

 

Auch der Unterricht für die erwachsenen Reitschüler beginnt bei uns mit dem Vermitteln von gutem Horsemanship vom Boden aus und führt über das Reiten in der Reitbahn zum Geländereiten. Am Anfang wird ausschließlich im Einzelunterricht trainiert, später auch in der Gruppe. Ziel ist ein Reiter, der auch alleine im Gelände sein Pferd sicher beherrscht und Freunde daran hat, mit ihm durch den Wald zu streifen. 

 

 

Eine Reithalle sehen unsere Pferde nur, wenn wir auf Lehrgänge gehen. Deshalb solltet ihr schon wetterfest sein und tagsüber Zeit haben, wenn ihr mit uns reiten möchtet.

 

 

 

 

Preise:

 

Einzelstunde Erwachsene 35 €

Gruppenstunde (max 3) 20 € 

 

Wenn ihr  gerne einen Termin für eine Probestunde vereinbaren möchtet, ruft mich am besten abends zwischen 19 und 21 Uhr unter 02234/951755 oder 0177-8240375 an.

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Schimmelreiterhof Monika Olbertz, Pattweg 3, 50259 Pulheim-Dansweiler | Telefon 02234/951755, 0177-8240375