Schimmelreiterhof
Pferdepension
Reitbeteiligung
Wer sind wir
Die Pferde
Pferdeausbildung
Reiterausbildung
Der Pegasus Plan
Verladetraining
Angebote
Preise

 

 

Horsemanship lernen für Erwachsene

 

Solltet ihr ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung haben mit der ihr eure Kommunikation verbessern wollt, beginnt bei uns Alles, mit dem Vermitteln von gutem Horsemanship vom Boden aus und führt über das Reiten in der Reitbahn zum Geländereiten. Am Anfang wird ausschließlich im Einzelunterricht trainiert, später auch in der Gruppe. Ziel ist ein Reiter, der auch alleine im Gelände sein Pferd sicher beherrscht und Freunde daran hat, mit ihm durch den Wald zu streifen. 

Da ich auf meiner Anlage keinen eigenen Reitplatz habe, ist diese Angebot ausschließlich mobil. Das heißt ich komme zu euch und wir trainieren auf euerer Anlage oder im Gelände.

 

 

 

 


 

 

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Schimmelreiterhof Monika Olbertz, Pattweg 3, 50259 Pulheim-Dansweiler | monikaolbertz@hotmail.com